*Workshops

header-workshops
Bildbearbeitung beginnt mit den Einstellungen der Kamera.

Wenn man sich mit dem Thema Fotografie auseinandersetzt, es betreibt und bestrebt ist, seine Fähigkeiten immer weiter zu verbessern, wird man schnell merken, dass es auf die Dauer kaum mehr ohne Bildbearbeitung funktioniert. Und hier liegt der Knackpunkt: Welche Software ist am besten für meine Ansprüche geeignet?

Unzählige Anbieter offerieren ihre einzigartigen Werke, jeder hat die besten Filter, die übersichtlichsten Tools und es wird einem schwindlig, wenn man sich da durchwühlt.

Mein Grundsatz: Es gibt nur eine Software, die den Namen „Bildbearbeitungssoftware“ redlich verdient. Denn diese erlaubt es, den Individualisten in jedem Fotografen / -künstler herauszukitzeln. Die Rede ist natürlich von Adobe PHOTOSHOP.

Ich arbeite bereits seit 1999 mit diesem Programm und möchte meine Fähigkeiten gern an interessierte Kollegen und solche, die es werden wollen, weitergeben.

Die Workshops laufen das ganze Jahr individuell und ohne Zwänge. In privater Umgebung gebe ich Anfängern die Grundlagen, Fortgeschrittenen verblüffende Tipps und Tricks sowie Allen das gute Gefühl mit auf dem Weg, dass PHOTOSHOP sogar richtig Spaß machen kann.

Die Kosten und Termine können wir gern individuell vereinbaren. Das Kontaktformular wartet bereits.

Comments are closed.