16.03.2016 – Portraits im Billy & Hells Style

16.03.2016 – Portraits im Billy & Hells Style

16. März 2016
/ / /

Wer Billy & Hells noch nicht kennt, kennt vielleicht doch das eine oder andere Bild dieser fantastischen Künstler. Und Ihr Style ist fänomenal. American Style der 40er Jahre in bestechender Ausdrucksform. Ich möchte nur auf ihre Website verweisen, damit Du einen Eindruck  von dem gewinnst, von dem ich hier schwärme.

Hier gehts zur Billy & Hells – Website.

Wer es mit ihnen mal aufnehmen möchte, für den habe ich eine kleine Toturial geschrieben, um zum Beispiel ein solches Bild zu erstellen.
ziel
Die kostenlose Toturial kannst Du hier downloaden:

Portrait im Billy-and-Hells-Style

Und hier das Ausgangsbild und die verwendete Textur. Einfach anklicken, dann die rechte Maustaste klicken und Grafik speichern.
billi-hells-toturial1
Textur1

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Euer Jens!

One Comment

  1. Andreas Schneider 21. März 2017 11:40

    Das Ergebnis ist toll, überzeugt total.
    Ob man das selbst auch so hinbekommt, wird sich zeigen.
    Die pdf ist jedenfalls schon mal so lange, dass mich fast der Mut verlässt.
    Wo nehmt ihr immer nur die Energie für solche Kunstwerke her?
    Oder geht es mittlerweile schon einfach so aus der Hand, im Sinne von: Übung macht den Meister?
    Danke jedenfalls für das Tutorial.
    VG Andreas

    Antworten

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*